Letzter Eintrag in 2006...

... vermute ich mal.

Tanja ist in Lünne und Jussi ist hier.. Und da ich kaum denke, dass Tanne noch nen Eintrag macht und weiß, dass ich keinen mehr mache, ist es wohl der letzte!

Alsoo... Rückblick auf 2006. Ist was besonderes passiert?
Hmm.. xD

Wir haben sicherlich viel Mist gemacht.. Ja das sowieso, gell Tanne? xD
Sonst haben wir beide uns zumindest wieder voll angefreundet..
Machen wir mal ne kleine Zusammenfassung von dem Jahr xD Stichpunkte los:

* Leute, Freunde sind gekommen und gegangen..
* Dieses Jahr haben wir auch erst unseren gemeinsamen Blog angefangen.. jaja ^^
* WAS Konzi
* spannende WM *Klinsi ist weg :'(
* Singstaaaaaaaar (mehrmals^^)
* übernachten und interessante *ähem Leute kennengelernt.. Franzosen.. wie hieß er nochmal? ^^
* Lecker Käse essen nachts :D
* Ihr neeeeeeeervt wie dieeee P*** :D:D:D
* Tääns Birthday
* Eis essen *KiBa *VERBOTEN, kleine Tanjaa
* Tanja war in Frankreich und hat da vieel erlebt!! (;
* Jussi hat ein zweites Hotte (:
* weiße schuhe kaufen uuunnndd gewitter *ANGST* lol ^^
* Fluch der Karibik 2 .. Kino!!
* Dirty dancing 1+2 *heul
* schönste Stellen in Filmen raussuchen:D
* Handballspiel... *ähem ist die geilste sau der welt *sing
* Lauri und inga sind geflogen
* jussi hat nen pony :D
* Schule is schwieriger geworden.. 11.. wir sind grooße oberstüfler (oberstüfler?? wie ist das wort? ^^)



... mit dir chilln, das ist was ich wiilll... aber du bist nicht hier :'( Och menno Tanne... dabei würd ich soo gern mit dir redn .. hmmm na ja, hoff tobi trifft dich heut abend und richtet dir aus, dass du mich anrufen sollst!!

bis denne tanne und wenn wir uns nit mehr sprechen wünsch ich dir das tollste und weltbeste jahr 2007 :-*
lieb dich mauserle !
30.12.06 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de