Voilà mon 17. anniv est là =P ...

Coucouu ma cherie Jüssi =))) ...
Mein 17. Geburtstag geht dem Ende zu ...nach einem durchfeierten WE kehrt für ein paar Tage (allerding nur bis Weihnachten) Ruhe in die Bude ein ...OBWOHL:
*Montag: Hmmm da hab ich noch nix vor, na gut
*Dienstag: Mit dir nen Krankenhausbesuch bei der Lorre abstatten (Blümchen net vergessen, bitte)
*Mittwoch: BIOtest?! ~arghhh~ ...UND dann eeeendlich Fi-Fa-FERIEN!
*Donnerstag ...im Ringlock?!
*Freitag letzte Vorbereitungen auf Weihnachtsfest
*Samstag bereits bei der trauten Verwandtschaft
*Sonntag: NOeL =)
................................jaja so schauts aus meine Syze. Wollten wir eigtl noch diese Woche gemeinsam zu Püppi und Fee??Lass einfach mal heute quatschen ...Danke für einen wunderschönen 17. Geburtstag, war einfach mal klasse

--> "Singstar rulez!" =D <--

Liebe dich Schatzerlieeee *Kuss* und Schluss =*
17.12.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de