Bin in Frankreich :)

couuucouuu jussi ich bin grad in france xD ...bin gut angekommen war am freitag bowlen voll witzig bis auf das bier was fuern arsch ist ;P... hajaa heut ist der b-day von dem opa und die bude tobt ...ich will hier nicht weeeeg aber ich hab die ganze familie zu uns eingeladen ) d.h. dies war nicht das letzte treffen ...ich gleube in sachen pierre werd ich noch n bissl brauchen ich hab soOo kein plan was in mir und in ihm vorgeht ...wir hatten zwar schon schoene momente aber mehr halt nicht*Maenner soll man mal verstehen koennen*...so ich muss zu, ende kommen mathe steht noch an (( ...ich lieb dich soooo und bin sooo froh dich zu haben...eben hab ich ne e-mail von der laurii bekommn und musste soo heuln *Ich bin so froh solch tolle freunde zu haben* Danke!!

sry fuer die *ue*, *au* usw aber es existieren hier keine umlaute auf die verfuckten tastatur xD

Alsoooo bis mittwoch :-* Lieb dich...bisous Tanja
24.9.06 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jussii (24.9.06 19:10)
süßeeee :-* sooo toll hier von dir zu hören!!
ich kann dir nich zurück schreiben auf deine sms weil mein handy spinnt - sryyyy !!! aber du kennst es ja.
bin froh wennde wieder da bist, genieß es, schatz :-* und grüß den pierre lieb dich total bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de