Ecore une semaine... :)

...noch EINE (ja wirklich) nur noch eine Woche AbWaRtEn ... und dann gehts ab nach Fraaankreisch *gg

Ja das wollt ich auch nur sagen :D

Jussi lieeeeb dich soOo... :-* *Schmatzerlii* Tanja
13.9.06 14:49


What a wonderful wOrld :D

...einen schönen Sonntag mit der Jussi verbracht (endlich haben wir es geschafft uns zu treffn )war echt schöÖön mit dir während des Kunstmarkts im Schloßpark dort auf einer grünen Wiese vorm Schloss in der prallen, warmen Sonne zu liegen, zu lachen, pics zu machn, sich mit Gras zu beschmeißn während uns zwei bizarre Typn auflauern xD, oder auch nicht... wer weiß:D!!
-->Channel8 sind da :D oder doch nicht ?!
--> Tanja?-Ja, was?-Herr Roepke!?-Was?-Ahh da ist ja Herr Roepke!!!- :D:D:D
-->Man kann mir in den Ausschnitt guckn!!!!
-->Glücklich oder Glücksmoment??
-->Wenn du die Gecschichte liest, dann hör ich dir eh nicht zu!!:D
-->Was bedeutet Freiheit??-Barfuß zu laufen!!-
-->...
War einfach ein herrlicher Tag...zudem kommt einfach auch noch das die schnieke Inga mich gestern aus AmErIkA angerufn hat
und es NUR NOCH 10 Tage bis FRANCE sind WoW!!!Freu mich soOo!

Also liebe Leutz ich veranbschiede mich *wink* :-* Lieb dich Ji-Ja-Jüs
10.9.06 19:30


Hier kommt die Jüs ...

... soooo nur für die liebe Tän kommt hier der Blog - Eintrag ...

Denn ich weiß eigentlich gar nicht recht was ich schreiben soll... Alles wichtige steht schon auf meinem blog wo ich grad erst den Eintrag gemacht hab ^^

Die kleine Tanja kommt nämlich in ein paar Minuten zu mir... Dann such ich mal grad schöne Songzeilen - mal sehen welche ich find ^^

***

Und wenn man nur wüßte woher man kommt,wenn man nur wüßte wohin.
Es einen unweigerlich führt und wann du mich das nächst mal berührst.

Die Trombone bei Moon River,wie sie die Hoffnung erhellt,
die Geigen bei Wonderful World.
Ich lebe mich durch eines der schönsten Leben, mit den schönsten Songs der Welt.

***


Soo nun das wichtigste an dem ganzen Eintrag:
Schöne Grüße an Tob (zufrieden? :P)

Jetzt kommt die Tän sicher auch gleich - also bis dahin :-* Hab euch lieb, besonders meine kleine Tanja :-* :-) Tschauiiii
10.9.06 13:23


Nur noch (fast) 2 Wochen...:))))

...bis Frankreich *hipphipphurraaa* ich freu mich schon soOoo dolleeee...xD!!!ER hat mir ne Mail geschickt )c`est troOop bien!

So muss Ha`S machn :D luv ya ladies :-*
4.9.06 15:28


Frisch vom FrisÖr :)...

Komm grad frisch vom frisÖr und freu mich meines Lebens endlich wieder Abwechslung bezüglich meiner Haarpracht gebracht zu haben ...danach noch auf nen Stündchen bei Jule und Vicky (plus Kaffee und Quatschen )...immoment Lauf- analyse für Sport schreiben ((...

...am WE bin ich im schnieken Lünne bei meim Lieberlingscousin dem Marcieee...Happy Birthday to you, Schatzerl :-*...und dann nur noch fast 3 Wochen

...bzw. Nur noch 20 Tage *JuBiLäUm* sag´ ich nur xD ne´ Julia!!
Hach ich freu mich soOo... dann geht`s ab ins feine France )!!!!!!!!!!!!!!!!!Es wird hoffentlich schöÖön...


Inga and Lauriii my two lil`sistas miss ya an luv ya :-*

Lieb dich auch Jussi alias Jüs (zufrieden Tob?xD )

Gros Bisou à tout le mone
A très bientôt mes amis :-* Tanja
31.8.06 20:11


*nur so schreibt*

Bin eben auf unseren Blog gekommen und hab mich geärgert, dass nichts neues zulesen ist...
Musste dann erstmal über mich lachen! :D
Wie doof von mir sowas zu denken, wo ich ja eine der beiden bin die schreiben müssen und sich nicht beschweren dürfen!!
Vor allem weil die Tän ja eh immer schon so ne Menge schreibt
Und ich... *räusper* Na ja.. mal Thema wechsel

Inna Schule ists bei mir sehr stressig... Tän und Jüs haben erstmal den Biotest innen Sand gesetzt... über die Noten wollen wir jetzt hier nicht reden, aber sie sind wirklich schlecht!! Meine noch schlechter als Täns -.-
*leicht überfordert mit der Schule bin*
Aber Mark zwingt mich ja dieses Gefühl zu ignorieren ^^ Mal sehen wie es funkt...

Tanjaaa geht grad essen und ich bin wieder allein, allein...

Ansonsten gibt es nichts besonderes hier...

Ich schreib jetzt noch auf meinen alleinigen Blog (www.myblog.de/rayofhope) *werbung* :D

Tän.. lies da weiter...

Gros bisou ihr Lieben, besonders an die Tän :-*

et dada, nana, baba
27.8.06 17:04


Nun Ist die auch weg weg und ich bin wieder allein allein...

Hach heut is f´die kleine Laurimaus gen Canada - St. Félicien geflogen....VERMISS DICH SO :´(((

Hach ...@ Jule mause bin jetzt öfters wieder mal bei icq ..hatt nur in letzter zeit iwie kein bock on zu gehn *schulstress...Abschiede*

ABER in 27 Tagen gehts jetzt nun entgültig nach France vom 20.09-26.09.2006 (schreib keine Klausurn während immerhin einer woche...Verlänger jetzt doch nicht weil ich am 28.09 d.h. 2 tage nach France mei 1. Matheklausur schreib *HiLfEeEee...*)
Freu mich sooohoooooooo.....

Alsoo bis dahin luv ya ladies :-* Gros bisou de moi!!!Tanja
24.8.06 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de